Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

KUHFUSS DELABIE GmbH

Dortmund

Dortmund

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst KUHFUSS DELABIE GmbH Dortmund Allgemeine Unterstützung des Vertriebsinnendienstes.

Willkommen Bei Gehört Zur -gruppe Einem Unabhängigen Familienunternehmen Das Seit Mehr Als 80 Jahren Auf Dem Sanitärmarkt Tätig Ist Heute Ist Die Gruppe Europäischer Marktführer Für Armaturen Und Sanitärausstattungen In Der öffentlich-gewerblichen Sanitärbranche Themen Wie Energie- Und Wasser­ersparnis Hygiene Barrierefreiheit Und Ebenso Krankenhausausstattungen Zählen Zu Unseren Stärken Derzeit Bauen Wir Unsere Vertriebsaktivitäten In Deutschland Aus Wir Haben Bereits Unseren Außendienst Mit Neuen Mitarbeitern Verstärkt Aufgrund Dieser Wachstumsstrategie Verbunden Mit Den Zukünftig Erwarteten Ansteigenden Auftrags- Und Umsatzzahlen Vergrößern Wir Ebenfalls Unseren Vertriebsinnendienst Und Suchen Ab Sofort Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst   Gmbh Pariser Bogen 3 44269 Dortmund - Deutschland Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Accountmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Techniker Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Accountmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Techniker Vertriebsmitarbeiter/in Im Innendienst Allgemeine Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Dortmund Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Accountmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Techniker

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für das Verkaufsgebiet Oberfranken
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Großraum Oberfranken)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Geschäftsführer:in (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (attraktive Stadt im Rheinland)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst / Marketing (m/w/d)
   Korkindustrie Trier GmbH und Co. KG (Trier)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gleißbühl)